Schliessen

Schnellanfrage

Rund um Ihre Buchung

Buchungskonditionen

Was wir uns für Sie wünschen? Einen Urlaub, dem Sie ohne Sorgen entgegenblicken können. Damit Sie weiterhin Ihren Urlaub im Rivus unbeschwert planen können, haben wir unsere Stornobedingungen für Sie angepasst.

ALLES AUF EINEN BLICK
STORNOBEDINGUNGEN
AKTUELLE INFOS
CHECK-IN & CHECK-OUT
REISERÜCKRITT
BEZAHLUNG
ANZAHLUNG
DIREKTBUCHER

KOSTENLOSE STORNOGARANTIE BIS ZU 48 STUNDEN VOR ANREISE

Wir garantieren Ihnen für alle Aufenthalte bis November 2021 die Sicherheit, bis 48 Stunden vor Anreise kostenlos stornieren zu können, wenn eine staatliche Quarantäneanordnung für Rückreisende vorliegt oder Sie selbst Covid-19 positiv sind. 

Ergänzend, sowie für Aufenthalte ab Dezember 2021, gelten folgende Stornobedingungen:

  • bis 28 Tage vor Anreise - kostenfreie Stornierung möglich! 
  • 27 bis 14 Tage vor Anreise - 70 % des Gesamtpreises
  • 13 bis 7 Tage vor Anreise - 90 % des Gesamtpreises
  • ab 6 Tagen vor Anreise, bei vorzeitiger Abreise oder Nichtanreise und bei Buchungsänderungen - 100 % des Gesamtpreises

Stornierungen und Umbuchungen sind nur schriftlich gültig.

EINREISEBESTIMMUNGEN
Alles Wissenswerte rund um die aktuelle Situation und die damit verbundenen Einreisebestimmungen finden Sie hier.

KOSTENLOSE TESTMÖGLICHKEITEN
Die Urlaubsregion Saalfelden Leogang bietet kostenlose Tests für unsere Gäste an. Alle Informationen dazu finden Sie hier.

  • Sie können am Anreisetag zwischen 15 und 19 Uhr einchecken. Bitte informieren Sie uns vorab, sofern Sie später am Abend anreisen. Es ist uns leider nicht möglich, eine bestimmte Zimmernummer oder Etage zu bestätigen.
  • Am Abreisetag bitten wir Sie, das Apartment oder Zimmer bis spätestens 10 Uhr freizugeben.
  • Nachweis über Negativtest, Impfung oder Genesung bitte für die Dauer des Aufenthaltes bereithalten
  • Bequemer Online-Checkin vor der Anreise möglich
  • Unsere Gäste können sich in Leogang täglich kostenfrei auf COVID-19 testen lassen
  • Damit Ihnen, falls Sie die Reise aus Krankheitsgründen oder anderen triftigen Gründen verspätet oder nicht antreten, keine Stornogebühren verrechnet werden, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung bei der Europäischen Reiseversicherung.
  • Weitere Informationen zum Abschluss einer Reiseversicherung finden Sie auch hier.
  • Sie können bei uns mit Bargeld bezahlen.
  • Wir akzeptieren die Bezahlung mit EC-Karte /MAESTRO.
  • Folgende Kreditkarten werden für die Bezahlung akzeptiert: Visa und Mastercard.
  • Die Buchung gilt als verbindlich nach Eingang einer Anzahlung von 30 % des Arrangementpreises auf unser Bankkonto binnen 7 Tagen nach Reservierung.
  • Bankverbindung: Volksbank Salzburg, IBAN: AT484501000064102288, BIC/SWIFT-Code: VBOEATWWSAL
  • Mit Eingang der Anzahlung akzeptieren Sie die Buchungsbedingungen wie angeführt.
  • Die besten Preise erhalten Sie bei uns direkt am Telefon, via Mail oder über die Website. 
  • Wir garantieren Ihnen, dass Sie kein günstigeres Angebot zu einem unserer Apartments und Zimmer bei einem Drittanbieter finden werden. Sollte dies doch der Fall sein, korrigieren wir selbstverständlich unseren Preis.
  • Keine versteckten Gebühren. Oftmals fallen bei Online-Buchungsplattformen und Reisebüros zusätzliche Gebühren an – bei uns gibt es diese nicht.
  • Flexibilität für Ihre individuellen Wünsche.
  • Wunschzimmer-Buchung nach Verfügbarkeit. Sollte einmal das gewünschte Apartment oder Zimmer online nicht verfügbar sein, melden Sie sich doch bitte einfach direkt bei uns. 
  • Kinderermäßigung nur für Direktbucher. Kinder von 0 bis 2 Jahren übernachten kostenlos.
  • Wöchentliche Zwischenreinigung Ihres Apartments. Ab einem Aufenthalt von sieben Nächten reinigen wir Ihr Apartment in der Wochenmitte und tauschen die Handtücher. Beim Penthouse findet sogar eine tägliche Reinigung statt. Gegen eine kleine Gebühr können Sie selbstverständlich zusätzliche Reinigungen oder Wäscheservices hinzubuchen.
  • Hohe Kulanz im Falle einer Stornierung.