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Was Sie noch wissen sollten

Häufig gestellte Fragen

Sie haben noch Fragen? Kein Problem. Einige der uns am häufigsten gestellten Fragen haben wir hier für Sie zusammengefasst. Ansonsten stehen wir Ihnen auch gerne persönlich Rede und Antwort per Mail unter info@rivus.at oder telefonisch unter +43-6583-20018.

FAQ

Welche Vorteile habe ich, wenn ich direkt über das Hotel buche?

Direktbuchern können wir nicht nur den besten Preis und das beste Angebot für einen Urlaub in Leogang zur Verfügung stellen. Auch eine Reihe von anderen Vorteilen steht Ihnen damit zur Verfügung. Weitere Infos hier.

Was ist der Unterschied zwischen Apartments und Zimmern?

Im Unterschied zu unseren Zimmern sind unsere Apartments vollausgestatte Ferienwohnungen mit moderner Küchenzeile sowie Wohn- und Essbereich. Die Apartments sind durch ihre Größe auch ideal für größere Personenanzahlen ab 3 Personen.

Kann ich bei Buchung eines Apartments auch Halbpension dazu buchen?

Einer von vielen Vorteilen bei uns ist, dass Sie Ihren Urlaub individuell gestalten können. Selbstverständlich können auch unsere Apartmentgäste auf Wunsch Frühstück oder Halbpension genießen. Weitere Infos dazu finden Sie auch hier.

Ist die Benützung des Wellnessbereichs im Preis inbegriffen?

Der gesamte Wellnessbereich inkl. Saunen, Erlebnisduschen und Ruheraum ist für unsere Gäste selbstverständlich frei benutzbar. Auch der ganzjährig beheizte Outdoor-Pool steht im Sommer und im Winter zum Baden zur Verfügung.

Sind Babybetten vorhanden?

Speziell für Babys und Kleinkinder bietet DAS RIVUS folgende Extras auf Anfrage: Buggy, Rückentrage, Gitterbett, Wickeltisch, Windeleimer, Kinderhochstuhl, Babywippe, Wasserkocher, Gläschenwärmer, Pürierstab, Babybademantel und Schwimmwindeln. Darüber hinaus steht auch eine individuelle Babybetreuung (€ 20,00 pro Stunde) zur Verfügung.

Wann kann ich anreisen und abreisen?

Check-in am Anreisetag ist zwischen 15 und 19 Uhr möglich. Sollten Sie später anreisen, bitten wir um vorzeitige Bekanntgabe. Ein Check-out sollte am Abreisetag bitte bis 10 Uhr erfolgen.

Wo kann ich parken?

Wir stellen unseren Gästen jeweils einen Parkplatz pro Unterkunft vor unserem Haus zur Verfügung. Gäste des Apartment Spielberg oder des Penthouses sowie der Gold Zimmer und der Suiten erhalten einen Tiefgaragenparkplatz. Nach Verfügbarkeit erhalten auch unsere Gäste der Bronze und Silber Zimmer sowie des Panorama Apartments einen Tiefgaragenplatz.

Gibt es WLAN?

Highspeed WLAN steht in allen unseren Apartments, Zimmern und Suiten kostenlos zur Verfügung. Das Passwort für den Zugang erhalten Sie bei uns vor Ort an der Rezeption.

Darf mein Hund mit in den Urlaub?

Hunde sind bei uns auf Anfrage in ausgewählten Apartments (nicht aber in den Zimmern) gerne willkommen (max. ein Hund pro Unterkunft). Der Tagespreis ohne Futter beträgt € 19,00. Wir halten zudem für Ihren Vierbeiner ein bequemes Schlafkissen, Futterschalen sowie Hundehandtücher bereit. Wir bitten Sie, aus hygiene Gründen und Respekt den anderen Gästen gegenüber, die Hunde nicht mit in den Poolbereich bzw. das Restaurant mitzunehmen Bitte teilen Sie uns gleich bei Ihrer Anfrage mit, dass Sie Ihren Vierbeiner mitbringen möchten.

Ich muss meinen Urlaub im DAS RIVUS stornieren, was nun?

Bitte geben Sie uns umgehend Bescheid, sollten Sie Ihren gebuchten Urlaub bei uns leider doch nicht antreten können. Für eine Stornierung gelten unsere Stornobedingungen, die Sie hier finden.