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Was Sie noch wissen sollten

Häufig gestellte Fragen

Sie haben noch Fragen? Kein Problem. Einige der uns am häufigsten gestellten Fragen haben wir hier für Sie zusammengefasst. Ansonsten stehen wir Ihnen auch gerne persönlich Rede und Antwort per Mail unter info@rivus.at oder telefonisch unter +43-6583-20018.

FAQ

Bis wann kann ich kostenfrei stornieren?

Für Ihre Buchung gilt:

  • bis 28 Tage vor Anreise - kostenfreie Stornierung möglich! 
  • 27 bis 14 Tage vor Anreise - 70% Stornogebühren
  • 13 bis 7 Tage vor Anreise - 90% Stornogebühren
  • ab 6 Tagen vor Anreise, bei vorzeitiger Abreise oder Nichtanreise und bei Buchungsänderungen - 100 % des Gesamtpreises

Wir bitten um Überweisung des Restbetrages unter Angabe Ihrer Buchungsnummer bis spätestens 28 Tage vor Anreise.

Ich muss meinen Urlaub im DAS RIVUS stornieren, was nun?

Bitte geben Sie uns umgehend Bescheid, sollten Sie Ihren gebuchten Urlaub bei uns leider doch nicht antreten können. Für eine Stornierung gelten unsere Stornobedingungen, die Sie hier finden. Stornierungen und Umbuchungen sind nur schriftlich gültig.

Welche Vorteile habe ich, wenn ich direkt über das Hotel buche?

Direktbuchern können wir nicht nur den besten Preis und das beste Angebot für einen Urlaub in Leogang zur Verfügung stellen. Auch eine Reihe von anderen Vorteilen steht Ihnen damit zur Verfügung. Weitere Infos hier.

Was ist der Unterschied zwischen Apartments und Zimmern?

Im Unterschied zu unseren Zimmern sind unsere Apartments vollausgestatte Ferienwohnungen mit moderner Küchenzeile sowie Wohn- und Essbereich. Die Apartments sind durch ihre Größe auch ideal für größere Personenanzahlen ab 3 Personen.

Kann ich bei Buchung eines Apartments auch Halbpension dazu buchen?

Einer von vielen Vorteilen bei uns ist, dass Sie Ihren Urlaub individuell gestalten können. Selbstverständlich können auch unsere Apartmentgäste auf Wunsch Frühstück oder Halbpension genießen. Weitere Infos dazu finden Sie auch hier.

Sind Babybetten vorhanden?

Speziell für Babys und Kleinkinder bietet DAS RIVUS folgende Extras auf Anfrage: Gitterbett, Wickeltisch, Windeleimer, Hochstuhl, Buggy, Wasserkocher, Fläschenwärmer, Pürierstab und Babybademäntel. Darüber hinaus steht auf Anfrage auch eine individuelle Babybetreuung (€ 20,00 pro Stunde) zur Verfügung.

Darf mein Hund mit in den Urlaub?

Wir freuen uns sehr, dass wir auch Ihren vierbeinigen Liebling in unserem Hause begrüßen dürfen. Hunde sind bei uns auf Anfrage und Voranmeldung in ausgewählten Apartments gerne willkommen (max. ein Hund pro Apartment). Der Tagespreis beträgt € 28,00. Wir halten für Ihren Vierbeiner ein bequemes Schlafkissen sowie Hundehandtücher bereit. Gerne möchten wir Sie bereits vorab darauf hinweisen, dass Hunde sowohl im Restaurant, in den Zimmern und Suiten als auch am Pool / im Garten nicht erlaubt sind. Wir bitten um Verständnis dass wir uns gegebenenfalls eine kostenpflichtige Endreinigung Ihres Apartments vorbehalten.

Wann kann ich an- und abreisen?

Check-in am Anreisetag ist zwischen 15 und 19 Uhr möglich. Sollten Sie später anreisen, bitten wir um vorzeitige Bekanntgabe. Der Check-out sollte am Abreisetag bitte bis 10 Uhr erfolgen.

Wo kann ich parken?

Wir stellen unseren Gästen jeweils einen Parkplatz pro Unterkunft vor unserem Haus zur Verfügung. Gäste der Bronze, Silber und Gold Suiten parken in der Garage. Nach Verfügbarkeit erhalten auch unsere Gäste der Gold Zimmer sowie des Panorama Apartments einen Tiefgaragenplatz.

Außerdem verfügen wir über eine Ladestation für E-Autos.

Wie sind die Öffnungszeiten des Pools?

Unser ganzjährig beheizter Outdoor-Pool ist in den Sommermonaten von 8 bis 19 Uhr und in der Wintersaison von 11 bis 19 Uhr für alle Kinder und Erwachsenen geöffnet. 

Gibt es WLAN?

Highspeed WLAN steht in allen unseren Apartments, Zimmern und Suiten kostenlos zur Verfügung. Das Passwort für den Zugang erhalten Sie bei uns vor Ort an der Rezeption.