Schliessen

Schnellanfrage

Das Rivus - Ihre Gastgeber

Familiengeführt
und anders

Ihre Gastgeber im DAS RIVUS – Alpiner Luxus seit 2009

BERGE, SONNE, LICHT UND RUHE – VON ALLEM GIBT ES RUND UM DAS RIVUS REICHLICH. FÜR WÄRME UND HERZLICHKEIT SORGEN WIR, IHRE GASTGEBER MIT LEIDENSCHAFT. –– ALEXANDRA & THOMAS NADLER

Unseren Gästen wollen wir ermöglichen, dass sie sich bei uns ganz wie zu Hause fühlen. Und wir, das sind Alexandra und Thomas Nadler – Ihre Gastgeber im DAS RIVUS im schönen Leogang.

Eine Vision – viel mehr braucht es oft gar nicht, um Schönes zu erschaffen. Im Falle unseres Boutique Hotels war es im Jahr 2009 soweit, als wir beschlossen, uns den Traum vom eigenen Hotel zu erfüllen. Der Platz am Asitz, dem Berg der Sinne, könnte dafür nicht besser sein, schließlich befindet man sich hier mittendrin im Naturparadies Leogang. Das Konzept sollte so einzigartig sein wie die privilegierte Lage. Hier soll jeder alles können, aber nichts müssen – weshalb sich bei uns alle Vorteile von Ferienwohnung und Hotel vereinen. Unsere Gäste sollen sich so geborgen fühlen wie in den eigenen vier Wänden, nur eben auch alle Annehmlichkeiten genießen, die man während eines Urlaubes braucht – und das auf freiwilliger Basis, jeder wie er mag. Genau das ist DAS RIVUS, das dazu einlädt, modernen alpinen Lifestyle zu leben und dabei ganz viel Platz für freie Momente lässt.
 

IN LEOGANG KANN MAN ZUR NATUR FINDEN, OHNE SICH SELBST DABEI ZU VERLIEREN. DAS RIVUS SOLL DABEI HELFEN, DIESEN PROZESS IN DIE WEGE ZU LEITEN.