Schliessen

Schnellanfrage

Das Rivus - Die Philosophie

Mut zur
Individualität

Unsere Philosophie – DAS RIVUS – 4* Boutique Hotel in Leogang

UNSER GESAMTES RIVUS-TEAM BEMÜHT SICH PERSÖNLICH UND LEIDENSCHAFTLICH UM IHREN TRAUMURLAUB.

Wir gehen die Dinge gerne ein wenig anders an als alle anderen. Wir finden, das macht uns besonders, zeichnet uns aus und verleiht unserem Haus den wohlklingenden Zusatz Boutique Hotel.

Der idyllisch rauschende Wasserlauf, der direkt an unserem Haus vorbeifließt, hat uns zur Namensgebung unseres Hotels inspiriert. Rivus ist nämlich Latein und bedeutet Bach. Das sanfte Plätschern, das Sie ab und an in unserem Hotel vernehmen können, gehört also genauso zu unserem Haus dazu, wie die Herzlichkeit, der persönliche Service und die individuelle Note, die stellvertretend für unsere Philosophie stehen. Scheint simpel, macht in der Realität aber den feinen Unterschied aus, der uns als familiengeführtes 4* Boutique Hotel in Leogang auszeichnet. Immer wieder werden wir gefragt, was uns ausmacht. Wir erzählen dann von unseren fünf Gründen, die DAS RIVUS zu dem machen, was es ist:

R – UNDUMWOHLFÜHLEN
I – NDIVIDUELLER URLAUB
V – ERWÖHNEN LASSEN
U – NSCHLAGBARE LAGE
S – YMPATHISCHER SERVICE

Glückliche Gäste und nach oben gezogene Mundwinkel bestätigen all das und sind die schönste Wertschätzung unseres Eifers um Qualität und Service.

BEI UNS GESTALTEN SIE GANZ INDIVIDUELL IHREN RELAX- UND FAMILIENURLAUB.