Schliessen

Schnellanfrage

Belebendes Wasser. Der Blick auf die Berge.

Ihr Boutique Hotel mit Pool in Leogang

EINTAUCHEN. LOSLASSEN. SICH SANFT TREIBENLASSEN UND DABEI VON ANMUTIGEN PANORAMSZENARIEN BERÜHRT WERDEN.

Kristallklares, wohltemperiertes Wasser und dazu ein imposanter Blick auf die Leoganger Bergwelt. Unser Outdoor-Pool steht allen Altersgruppen zur Verfügung und ist zu jeder Jahreszeit ein Highlight. 

Hinaus aus den Ski- oder Wanderschuhen und hinein ins warme Wasser heißt es bei uns das ganze Jahr über. Denn unser mit umweltschonender Fernwärme beheizter Outdoor-Pool befindet sich gleich in unserem Garten mit Blick auf den Asitz und die Skipiste.

Während andere also gerade noch die Bretter abschnallen oder die Wanderstöcke beiseitelegen, können Sie schon ganz entspannt im mollig warmen Wasser Bahnen ziehen. Der imposante Blick auf die Leoganger Bergwelt gibt darüber hinaus noch ganz andere faszinierende Aussichten frei.

Fast nichts ist so entspannend, wie sich vom warmen Wasser umarmen zu lassen und sich dabei in den spitzen Winkeln der Berge und in den Tiefen des blauen Himmels zu verlieren. Unser Pool ist mit GRANDER® Wasser gefüllt, was zu einer zusätzlichen Belebung des Körpers beiträgt und eine Wohltat für die Sinne ist.

MEIN KÖRPER, MEIN TEMPEL – NEBEN DEM SPRUNG INS NASS BIETET AUCH UNSER HAUSEIGENER FITNESSBEREICH ZAHLREICHE MÖGLICHKEITEN, UM KÖRPER, GEIST UND SEELE GUTES ZU TUN.